Erika Junger MSC Kurs Mindfulness Self-Copmpassion Selbstliebe Achtamkeit Gruppe Therapie Meditation Salzburg Österreich

Achtsames Selbst-Mitgefühl

Mindfulness Self-Compassion – Ein 8 Wochen-Kurs

Termine: 30.09.2019 bis 18.11.2019
jeden Montag von 18:30 bis 21:30 Uhr

Übungstag am 09.11.2019 (4 Stunden)

MSC zeigt einen Weg mit dir selbst Freundschaft zu schließen.
Du lernst dir mit Achtsamkeit und Fürsorge zu begegnen, wie einem geliebten Menschen.

Kursablauf

· persönliches Vorgespräch
· 8 Abende (3 Stunden)
· Übungstag (4 Stunden)

Der Kursinhalt wird in Form von Meditationen, Übungen und dem Austausch in der Gruppe vermittelt.

Für mich bedeutet Selbstmitgefühl:

Meiner inneren Stimme einen Raum zu geben für mich zu sorgen, wenn es mir nicht gut geht, mir mit Liebe beizustehen, wie einem geliebten Freund, mir selbst ein guter Zuhörer zu sein, ohne zu urteilen mir mit einer wärmenden Hand auf dem Herzen, gütig und liebevoll zu begegnen,… mir zu erlauben, einfach zu sein.

Mitzubringen
bequeme Kleidung, Polster, Decke

Kosten
Euro 450,–
Darin enthalten sind das Kursmaterial, sowie ein Handbuch und CDs.

Die Anmeldung erfolgt erst nach dem Vorgespräch und der Einzahlung der Kursgebühr bis 06.09.2019